voice and data on vSphere

HP DL360 G8

High availability Enterprise PBX

Moderne zukunftsorientierte Telekommunikation mit der Enterprise PBX für Hochverfügbarkeit auf der VMware ESXi Platform. Mit den Vorteilen von VoiceMail, Wartemusik, Meeting-point, Warteschlangen, CallCenter und vieles mehr. Hohe Sicherheit und ein stabiler Betrieb geschäftsrelevanter CTI-Prozesse mit Flexibilität und Skalierbarkeit in jedem Unternehmen.

Mit Dual-Port Primärmultiplex Anschluss für den Einsatz Hochverfügbarer Systeme entwickelt. Zwei Netzwerk Ports sorgen für Loadbalancing und können an unabhängigen Switches im Netzwerk für die Redundante Versorgung im LAN garantieren.

Durchwahl und Hot-Desking, Interaktive Sprachmenu und Sprachmailboxen mit Email Zustellung, Warteschleifen, Modulare Verwaltung, CallCenter Funktion, (SIP, IAX2, ISDN, POTS, ENUM…), Ein- und Ausgehend Call-Routing, zeitgesteuerte Funktionen, Konferenzräume, Anruflisten mit Import und Export Funktion. PBX-to-PBX Peer über VPN Trunks und Office Branch Verbindungen.

Eine Asterisk Telefonie Integration bietet Ihnen Open-Integration für ERP und eCollaboration, Call-Center und Home-Office. Erreichbarkeit unter immer der selben Rufnummer, wo auch immer Sie sich gerade befinden. Sie möchten nicht gestört werden! ein VoiceMail wird Sie rechtzeitig Informieren. Über Internet zu Aussenstellen und viele weitere Zusätze bringen neue ungeahnte Möglichkeiten und erhöhen den nutzen dieser Voice over IP Telefonanlagen. Einfache übersichtliche Bedienung aus dem Web-Browser und selbsterklärende Menüs ermöglicht die Anwendung auch dem nicht Linux und Asterisk geschulten Anwender.

Ein Gedanke zu „voice and data on vSphere

  1. sparky

    Die offene Systemarchitektur erlaubt ideale vorausetzung für die migration. Die Lizenzfreiheit in der Integration macht Spass!

Kommentare sind geschlossen.