VoIP Telefonanlage

VoIP Telefonanlage

Telefonanlage mit der erfolgreichen Open Source Software Asterisk auf GNU/Linux und Intel NUC, eine Revolution in ultrakompaktem Computerdesign, bietet im kleinstmöglichen Format diese umfassende skalierbare Telefonzentrale, komplett mit Intel® Core™ vPro™ Prozessor.

Asterisk die erfolgreiche Open Source VoIP Lösung die jede Anforderung an die CTI erfüllt, standortunabhängige Rufnummern, Mobile-App, Voicemail, MeetingPoint und Call-Center sind nur einige Beispiele, dies vereint für Ihr Business die Vorteile einer professionellen IP-Telefonanlage, bei erstaunlich geringen Kosten und effizienter Nutzung auf kleinstem Raum.

Asterisk on Intel NUC

Unified Communication trägt dazu bei, dass Unternehmen von einem Umstieg auf die IP-Telefonie profitieren können, Senkung der Anrufkosten durch das “Pushen” von Anrufen über das Unternehmensnetzwerk, die Rationalisierung von Kommunikationsplattformen durch Konvergenz von IT- und Kommunikationssystemen, und einer hohen Verfügbarkeit durch Netz-Redundanz.

Die Asterisk Enterprise PBX lässt keine wünsche offen, mit Mobile-App und Softphone Nutzung, passt diese skalierbare umfassende IP-Telefonanlage in jedes Business, ohne dabei mit hohen Kosten rechnen zu müssen, die eine konventionelle Telefonzentrale mit sich bringt.

IPlineWir stellen Ihnen die perfekte Lösung für VoIP Telefonie zusammen.

Festlegung von Zeitplänen, Erstellung von Anrufgruppen und erweiterte Einschränkungen für eingehende und ausgehende Anrufe, individuelle Gestaltung Ihrer Ansagen. Erfahren Sie mehr über die vielen Funktionen unserer professionellen Telefonzentralen!

Schnur- oder schnurlose IP-Telefone, Headsets und Zubehör für Geschäftszwecke, Software für PC und Handy, ein breites Geräte-Angebot beinhaltet bestimmt das Richtige für Ihre Telefonie!

Gigaset C530 IP

snom 720 / 760

  • Gruppenfunktion, Ringruf, Wartemusik, Fax, Konferenzschaltung
  • Voicemail, Call Routing und Call-Center Funktionen
  • Standort Unabhängige Rufnummern an jedem Ort erreichbar
  • Ihre Telefonnummern behalten oder/und neue hinzufügen
  • Verwaltung der Telefonieregeln über sicheres Webinterface
  • Provider free, freie wahl des Telefonie Anbieter
  • Mobile App und Softphone
  • Remote Support Möglichkeit

 

Eine Asterisk VoIP Telefonzentrale bedeutet, Integration in ERP und CRM, Erreichbarkeit unter immer der selben Rufnummer, wo auch immer Sie sich gerade befinden. Sie möchten nicht gestört werden! ein VoiceMail wird Sie rechtzeitig Informieren. Automatisches Call Routing ermöglicht Kostenlos über das Internet zu telefonieren.