Asterisk Telefonzentrale

Eine Asterisk All-IP Telefonzentrale ermöglicht standortunabhängige Rufnummern, Integration in ERP und CRM, Erreichbarkeit unter immer der selben Rufnummer, wo auch immer Sie sich gerade befinden. Sie möchten nicht gestört werden! ein VoiceMail wird Sie rechtzeitig Informieren. Automatisches Call Routing ermöglicht Kostenlos über Internet zu telefonieren, mit IP Telefon oder Softphone für Desktop und Mobile-App für die Nutzung mobiler Geräte.

 

VoIP Telefonzentrale

IPLINE Unified Communication trägt dazu bei, dass Unternehmen von einem Umstieg auf die IP-Telefonie profitieren können, mit Senkung der Anrufkosten durch das “Pushen” von Anrufen über das Unternehmensnetzwerk, die Rationalisierung von Kommunikationsplattformen durch Konvergenz von IT- und Kommunikationssystemen, und eine hohe Verfügbarkeit durch Netz-Redundanz.

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Chat in einer Konferenz Gruppe. Ein Gruppen-Chat kann eine grossartige Alternative zur Sitzung sein (und wer mag Sitzungen?).

Senden Sie Broadcast-Mitteilungen. Haben Sie etwas zu sagen an alle auf Ihrer Liste? Broadcast-it!

Senden und Empfangen von Dateien. Senden von Dateien über Spark ist ein nützlicher Weg um nicht unnötige Anzahl Bits per E-Mail zu versenden.

Verbindung zu Globalen Systeme. Sie haben die Unterstützung für die Verwendung von anderen Chat-Technologien. Zum Beispiel, wenn Sie ein Yahoo, Google Talk, ICQ oder AIM Account haben, können Sie diese mit Spark alle in einem Konto Benutzen.

Anrufe tätigen und empfangen. Halten Sie sich das headset bereit;

Telefonie-Präsenz. Sehen Sie den Status Ihrer Kontakte auf der Telefon Anzeige „am Telefon“ immer aktualisiert den Anwesenheitsstatus sehen.Unified Communication & Collaboration functionality by passing through various media to preserve convergence for a unified communication platforms.