Unified Engineering

Vernetzung von Sprache und Daten «Alles hängt zusammen»

Integrierte zukunftstaugliche Lösungen sind gefragt, wir unterstützen Sie in Ihrem Cooperative Work, mit Know-how und Strategie, unserer Kreativität und unserem Teamspirit.

Enterprise Engineering für Sprach- und Datenkommunikation. Die Digitale Transformation erfordert Strategie und das entsprechende Konzept. Wir evaluieren für Ihr Geschäftsmodell das geeignete Konzept zur Integration Ihrer Unternehmenskommunikation.

 

Für eine individuelle und komplett angepasste Infrastructure-as-a-Service, mit übergreifendem Management für On-Premise, Virtuelle und Hybride Systeme.

 

Linux System Integration für Internet Service Anbieter und die Industrie. Wir unterstützen beim Deploying von Kryptografischer Public Key Infrastructure (PKI), Apache Web-Server Secure Sockets Layer (SSL), Authentifizierungsalgorithmen mit IPsec Internet Key Exchange (IKE). Unser knowledge hilft Ihnen bei der Spam-Bekämpfung mit Postfix Mail Transport, SpamAssassin und Greylisting. Sender Authentizität durch DomainKeys Identified Mail und Sender Policy Framework (SPF).

 

Wir setzen auf Open Source von Red Hat Enterprise Linux, CentOS und Debian GNU/Linux, hierfür wir spezialisiert sind, unterstützt werden Daemon und Services von Apache und Asterisk bis hin zu Zabbix und Zarafa. Professionelle Unterstützung erbringen wir auch für ISC-BIND des Internet Systems Consortium und Postfix Mail Transport Agent. Bei der mission-critical Überwachung verlassen wir uns auf Nagios, der Industriestandard für ICT Infrastructure Monitoring.

 

Die Verwaltung der Infrastruktur durch uns erlaubt es Ihnen, sich auf Ihr Geschäftsumfeld zu konzentrieren, dabei Sie sich unbekümmert auf die Verfügbarkeit der Dienste verlassen können.

 

  Wir Unterstützen Sie bei der Anbindung und Transformation Cloud basierter Prozesse, Software-Defined Datacenters – SDDC, Infrastrukture-as-a-Service, Hybride Infrastrukturen und On-Premise Lösungen, hierbei ist stehts die kontinuierliche Optimierung gefragt.

 

Unser Datenstandort befindet sich ausschließlich in der Schweiz, mit sicherer Datenhaltung in Schweizer Rechenzentren. Zertifiziert nach ISO22301 und ISO 27001 sind alle Daten im Datacenter der InterXion (Schweiz) AG in Zürich-Glattbrugg.

 

Um Ihre Support-Anfragen effizient und effektiv Bedienen zu können, nutzen wir unser Support-Ticket-System