Virtuelle Telefonanlage für KMU in der Schweiz

Virtuelle Telefonanlagen mit Asterisk und GNU/Linux, umfassende skalierbare Unified Communication.

 

  • IPLINE PBX

  • System
  • CPU
  • RAM
  • Speicher
  • Sprache
  • Bild
  • Call Center
  • Telefonie
  • Smart
  • Smart PBXKMU und Start-Up

  • CHF239.00exkl.MWSt

  • Raspberry Pi 3
    System
  • ARMv8
    CPU
  • 1 GB
    RAM
  • 64 GB microSD
    Speicher
  • Voice Codes
    Sprache
  • Video Codes
    Bild
  • Funktionen
    Call Center
  • Anruffunktionen
    Telefonie
  • vSphere
  • vSphere PBXVirtual Business PBX

  • CHF300.00exkl.MWStCHF360.00

  • VMware Hypervisor
    System
  • 2 vCPU
    CPU
  • 4 GB
    RAM
  • 128 GB
    Speicher
  • Voice Codes
    Sprache
  • Video Codes
    Bild
  • Funktionen
    Call Center
  • Anruffunktionen
    Telefonie
  • Hybrid
  • Hybrid PBXBusiness & Office

  • CHF397.00exkl.MWSt

  • Hybrid IP PBX
    System
  • ARM A9
    CPU
  • 1 GB
    RAM
  • 4 GB Flash
    Speicher
  • Voice Codes
    Sprache
  • Video Codes
    Bild
  • Funktionen
    Call Center
  • Anruffunktionen
    Telefonie

Lassen Sie uns Ihren PBX-Server verwalten, damit Sie sich auf Ihr Geschäft konzentrieren können. Wir verwalten Ihre TK-Anlage in der Cloud und geben Unternehmen jeder Größe echte Freiheit.

Unified Communication trägt dazu bei, dass Unternehmen von einem Umstieg auf die IP-Telefonie profitieren können, für standortunabhängige Rufnummern, und Senkung der Anrufkosten durch das “Pushen” von Anrufen über das Unternehmensnetzwerk, die Rationalisierung von Kommunikationsplattformen durch Konvergenz von IT- und Kommunikationssystemen, ermöglicht es die hohe Verfügbarkeit durch Netz-Redundanz.

Gigaset C530 IP

snom 720 / 760

Wir stellen Ihnen die für Ihr Business passende ALL IP Telefonie Lösung zusammen.

Der zuverlässige VoIP-Anschluss für Ihre
Telefonanlage – bei sipcall anmelden.

Schnur- oder schnurlose IP-Telefone, Headsets und Zubehör für Geschäftszwecke, Software für PC und Handy, ein breites Geräte-Angebot beinhaltet das passende für Ihre Telefonie.

Festlegung von Zeitpläne und Anrufgruppen und erweiterte Einschränkungen für eingehende und ausgehende Anrufe, individuelle Gestaltung Ihrer Ansagen. Erfahren Sie mehr über die vielen Funktionen unserer professionellen Asterisk Telefonanlagen.

 

  • Gruppenfunktion mit Ringruf und Wartemusik
  • Konferenzschaltung und Virtuelle Konferezräume
  • Voicemail, Call Routing und Call-Center Funktionen
  • Fax Empfang zu Email mit PDF Anlage
  • Standort Unabhängige Rufnummern an jedem Ort erreichbar
  • Ihre Telefonnummern behalten oder neue hinzufügen
  • FreePBX Webinterface für die Verwaltung der Telefonieregeln
  • Provider free, freie Wahl des Telefonie Anbieter
  • Mehrfach ausgezeichnete Open Source Software
  • Mobile App für iOS und Android, Softphone für Mac und PC
  • Remote Support für Wartung und Inbetriebnahme

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern für Ihre Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

As you found this post useful...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!