VoIP Telefonzentrale

Asterisk VoIP Telefonzentrale, eine Revolution im kompakten Computerdesign, die umfassende skalierbare Telefonzentrale.

Asterisk ist die erfolgreiche Open Source VoIP Lösung die jede Anforderung an die CTI erfüllt, mit Mobile-Apps, standortunabhängige Rufnummern, Voicemail zu E-Mail, Virtuelle Konferenzräume, SIP-Video, Anruf-Warteschlange und vieles mehr. Dies vereint die Vorteile einer professionellen IP-Telefonanlage, bei niedrigen Kosten und effizienter Nutzung auf kleinstem Raum.

  • IPLINE PBX

  • System
  • CPU
  • RAM
  • Speicher
  • Sprache
  • Bild
  • Call Center
  • Telefonie
  • Smart
  • Smart PBXKMU und Start-Up

  • CHF239.00exkl.MWSt

  • Raspberry Pi 3
    System
  • ARMv8
    CPU
  • 1 GB
    RAM
  • 64 GB microSD
    Speicher
  • Voice Codes
    Sprache
  • Video Codes
    Bild
  • Funktionen
    Call Center
  • Anruffunktionen
    Telefonie
  • vSphere
  • vSphere PBXVirtual Business PBX

  • CHF300.00exkl.MWStCHF360.00

  • VMware Hypervisor
    System
  • 2 vCPU
    CPU
  • 4 GB
    RAM
  • 128 GB
    Speicher
  • Voice Codes
    Sprache
  • Video Codes
    Bild
  • Funktionen
    Call Center
  • Anruffunktionen
    Telefonie
  • Hybrid
  • Hybrid PBXBusiness & Office

  • CHF397.00exkl.MWSt

  • Hybrid IP PBX
    System
  • ARM A9
    CPU
  • 1 GB
    RAM
  • 4 GB Flash
    Speicher
  • Voice Codes
    Sprache
  • Video Codes
    Bild
  • Funktionen
    Call Center
  • Anruffunktionen
    Telefonie

 

Unified IPLINE trägt dazu bei, dass Unternehmen beim Umstieg auf die IP-Telefonie profitieren können, mit Senkung der Anrufkosten durch das “Pushen” von Anrufen über das Unternehmensnetzwerk, die Rationalisierung von Kommunikationsplattformen durch Konvergenz von IT- und Kommunikationssystemen, bei hoher Verfügbarkeit durch Netz-Redundanz.

Eine Asterisk IPLINE Telefonzentrale ermöglicht die Integration in ERP und CRM, Erreichbarkeit unter immer der selben Rufnummer, wo auch immer Sie sich gerade befinden. Sie möchten nicht gestört werden! ein VoiceMail wird Sie rechtzeitig Informieren. Automatisches Call Routing ermöglicht Kostenlos über das Internet zu telefonieren.

Festlegung von Zeitplänen, Erstellung von Anrufgruppen und erweiterte Einschränkungen für eingehende und ausgehende Anrufe, individuelle Gestaltung Ihrer Ansagen. Wir stellen Ihnen die perfekte «ALL-IP» Lösung zusammen. Kontaktieren Sie uns

  • Gruppenfunktion, Ringruf, Wartemusik, Fax, Konferenzschaltung
  • Voicemail, Call Routing und Call-Center Funktionen
  • Standort Unabhängige Rufnummern an jedem Ort erreichbar
  • Ihre Telefonnummern behalten oder/und neue hinzufügen
  • Modernes Webinterface für die Verwaltung der Telefonieregeln
  • Provider free, freie Wahl des Telefonie Anbieter
  • Mehrfach ausgezeichnet, Open Source Powered
  • Mobile App und Softphone für Windows und Mac
  • Remote Support für Wartung und Inbetriebnahme

 

Der zuverlässige VoIP-Anschluss für Ihre
Telefonanlage – bei sipcall anmelden.

 

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